European Academy of leadership and management

Laut Gallup verbessern sich die Kundenbefragungsergebnisse eines Unternehmens mit einem hohen Anteil an emotional gebundenen Mitarbeitern um 56 Prozent. Darüber hinaus bietet ein werteorientiertes Image den entscheidenden Wettbewerbsvorteil für die Zukunft.

Unternehmensimage gewinnt Kunden

In der Vergangenheit wurde der Wettbewerb um Kunden über das Produkt und später den Preis geführt. Heute versuchen Unternehmen über Service und zusätzlichen Kundennutzen den Wettbewerb zu gewinnen. In der Zukunft wird das Image des Produkts und des Unternehmens den Unterschied ausmachen. Im negativen Sinn bekommen dies einige Unternehmen schon zu spüren. Im Positiven kann das Unternehmensimage zu einer Sogwirkung auf den Kunden führen.
Unser Training vermittelt alltagstaugliche Maßnahmen, um Ihr Unternehmensimage zu verbessern und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Machen Sie den ersten Schritt zu mehr Kundenempfehlungen.